Showcase

Eine Übersicht unserer besten Projekten. Wir arbeiten in den Bereichen Produktdesign, Grafikdesign und Illustration.

Eine aussergewöhnliche topografische Karte vom Mond, laser-graviert in Holz. Diese Karte zeigt die der Erde zugewandte Seite mit den Mond Mare (Mondmeeren) und den Landestellen der Apollo-Missionen.

Showcase anschauen

Prototyp eines Globus vom Planeten Mars. Mittels Daten der NASA Raumsonde Mars Global Surveyor wurde eine aufwändige Globus-Konstruktion erstellt. Die einzelnen Segmente wurden mittels eines Reliefverfahren in Sperrholz lasergraviert.

Showcase anschauen

Eine 3-dimensionale Variante der Dufourkarte, der älteste offiziellen Karte der Schweiz. In dieser Version wurde die Karte mit einem Unterwasser Modell ergänzt

Showcase anschauen

Ein Geschenk für unsere kleinsten Laser-Kunden: Eine Mobile mit tollen Tieren, lasergeschnitten aus Sperrholz und handbemalt mit Farbe.

Showcase anschauen

Eine historischer Stadtplan von Wien, Österreich. Der Generalstadtplan bildete die kartographische Grundlage von Wien zwischen 1888 und seiner Einstellung 1952.

Showcase anschauen