Lasergeschnittene Bücher

 

Jules Verne – Um die Welt in 80 Tagen

Das Buch wurde auf einem Flohmarkt gekauft. Ich habe es auseinandergenommen und einzelne Seiten mit einer Aquarellzeichnung bedruckt. Anschliessend wurde das Buch wieder zusammengeleimt und die Illustrationen mit dem Laser ausgeschnitten. Das Resultat ist ein einzigartiges, illustriertes Buchunikat.

Verwendetes Buch: Jules Verne – Around the World in Eighty Days, Wordsworth Editions Limited 1994. Typeset by Antony Gray.

Sonne & Vogel

Alte, weggeworfene Bücher aus der Bibliothek, welche biblische Geschichten enthalten. In Andeutung auf die Titel der Bücher habe ich grafische Muster erstellt und in mehreren Schichten in die Bücher lasergeschnitten.

Titel von Buch mit Vogelmuster: Wenn alter Adler wieder jung werden

Titel von Buch mit Sonnenmuster: Wo die Sonne übernachtet